ENERGETIK

Ungleichgewicht macht sich oft schon im Kleinen bemerkbar, gerade bei Menschen, die sich intensiv mit ihrem Sein beschäftigen. Ich helfe dabei, die Ursachen für körperliche und emotionale Unstimmigkeiten zu erkennen und Ansätze zu finden, den Zugang zur eigenen Kraftquelle wieder zu entdecken.

Wir leben in einer bewegten Zeit, sind durch die ständigen Veränderungen sehr gefordert – das betrifft ALLE Bereiche von körperlichen Beschwerden oder Verletzungen bis hin zu emotionalen Sackgassen. Es kann sein, dass sich dies vor allem in der Beschäftigung mit dem eigenen Körper (z.B.Yoga, intensivierter Sport) bemerkbar macht, also bei Menschen, die für die Signale ihres Körpers sensibilisiert sind.

Meine Arbeit ist intuitiv und folgt nicht gezielt einer gelernten oder gelehrten Handlungsmethode. Ich höre zu und fühle. Mit gezielten Impulsen wird der Heilungsprozess unterstützt, damit Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht kommen und Heilung aus Inneren des Menschen geschehen kann. Damit es wieder so richtig weiter fließt!

Ihr müsst dafür nicht regelmäßig einmal pro Woche zu mir kommen - es braucht "nur" die bewusste Beschäftigung mit sich selbst, bei der ich als Außenstehender weiterhelfen kann. 

Behandlungen als Ergänzung zur persönlichen Yoga-Praxis im Bali Yoga Wien

   Mit offenem Herzen, voll Freude sein und sich ohne Angst dem Leben hingeben!

Terminvereinbarung
telefonisch unter
0664 / 22 66 496